Donnerstag, 10. Dezember 2009

Stuart im Zwischenstück

Ein Ort durfte bei Stuarts Aufenthalt bei mir auf gar keinen Fall fehlen. Ein Ort zum Wohlfühlen und geniessen auf der ganzen Linie. Mein Lieblingsrestaurant und Bistro das Zwischenstück in Dortmund. Wunderbar gemütlich ist es in dem liebevoll eingerichten Ambiente.

Renate, unsere gute Seele aus der Chefetage, hat Stuart sofort in ihr Herz geschlossen.

Auch ihr Gatte Willi fand den kleinen Kerl direkt sympathisch.Es wurde lecker geschlemmt und gelacht. Stuart hat im übrigen vorbildliche Tischmanieren zutage gefördert. Und das nicht nur weil sich Chefkoch Stefan Kuhl sich sogar persönlich um ihn kümmerte. Von dem Essen war Stuart restlos begeistert. Hier kommt nämlich nur selbstgemachtes und frisch zubereitetes auf den Tisch. Das muss man einfach selbst gekostet haben.

Und da man hier auch viel Wert auf guten Kontakt mit den Gästen legt hatten Renate und Stefan auch noch Zeit für einen Plausch.

Schatz und der Held waren selbstverständlich auch mit von der Partie. Und nach einem leckeren Spekulatiustiramisu konnte man uns die Freude über den gelungenen Abend so richtig ansehen.Anmerkung der Redaktion: Der Held ist aus bisher unbekannten Gründen ein wenig fotoscheu.

1 Kommentar:

Der Held hat gesagt…

Mich darf halt nicht jeder sehen ^^. Mein Motte lautet nicht umsonst "Inkognito"