Donnerstag, 10. Dezember 2009

Erläuterungen

Zunächst sehe ich es als meine Pflicht an, alle die bisher noch nichts von dem lieben süßen Stuart gehört haben, mal ordentlich über die ganze Sache Aufzuklären.

Aungefangen hat alles am 08.Februar 2009 als auf Danyos Blog die völlig aus der Luft gegriffene Frage auftauchte: Ente oder Hase? Ohne zu wissen um was es eigentlich geht, diskutieren wir alle fleißig mit. (Ich habe im Übrigen für das Häschen gestimmt!)

Nach ein paar Tagen verkündete er dann worum es eigentlich geht:
Stuart (der Hase hat knapp gewonnen) geht auf Tour! Das kleine Schlappohr hatte bis dato noch nichts von der Welt gesehen und so entstand die Idee ihn quer durch die Bloggerwelt zu schicken, wo ihn jeder der sich meldet, als Gast bei sich aufnehmen und ihm die schönsten Ecken der Gegend zeigen kann.

Der Ansturm auf die Aktion war riesig und auch ich war sofort Feuer und Flamme. Seit dem 01. April ist der schnuckelige Geselle nun auf der Reise und ist nun endlich auch bei mir eingetroffen. 18 Stationen hat er nun hinter sich und ich hoffe das er bei mir genauso viel Spaß haben wird wie anderswo.

Keine Kommentare: