Donnerstag, 31. Juli 2008

Juli 2008


Kassiopeia

Ausgerechnet die Waage hält diesen Monat nichts von Ausgeglichenheit: Das Vergnügen wiegt wieder einmal tausendmal stärker als die Vernunft, anstatt endlich einmal die Balance zu halten.


Gar nicht wahr. Ich bin die Vernunft in Person. Ich fand es sehr vernünftig in die Matrix zu fahren und auf die Loveparade zu gehen (was für eine Mischung!). Wer weiß ob sich eine solche Gelegenheit nochmal bietet! Wie die Musik war? Keine Ahnung, aber habt ihr die Leute gesehen?!?

Sie benehmen sich ausgesprochen divenhaft und nicht nur in Ihren Liebesangelegenheiten, sondern auch finanziell übertreiben Sie gewaltig.

So. Divenhaft also. Nee, nicht wirklich. Der Urlaub ist erst nächsten Monat und ich hab mich diesen Monat wirklich gut zusammen gerissen was Shopping und unnütze Geldausgeberei angeht. Ich für meinen Teil bin Stolz auf mich.

Ob nun der Partner oder der Chef: Einer von den Beiden wird jedenfalls von Ihrem Verhalten nicht überaus begeistert sein.

Da ich mich so nicht verhalten habe hat sich das ja dann auch schon geklärt.

Auch wenn Ihnen diesen Monat Ausflüchte wieder leicht von den Lippen fließen, sollten Sie versuchen, ehrlich zu sich selbst zu sein, und sich zu mehr Disziplin zwingen!

Ok. Da kann ich mich nicht rausreden. Aber niemand will mit meinem Schweinehund gassi gehen.

Harmonie
Hören Sie auf den Löwen und lassen Sie sich führen.

Stress und Ärger
Der Steinbock und Sie kommen auf keinen grünen Nenner.


Hab ich irgendwelche Löwen oder Steinböcke in meinem Freundeskreis?

Keine Kommentare: