Freitag, 1. August 2008

Es ist soweit!

Die Taschen sind gepackt, die Auslandskrankenversicherung ist bezahlt, der Tank ist voll, die Sonntagsbrötchen sind bestellt. Es kann losgehen! Morgen müssen nur noch ein paar Teile in der Kühltasche verstaut werden und es kann losgehen.

Morgen um 20:00 Uhr ist Abfahrt! Und von da an ist Erholung angesagt! Wandern, gemütlich essen gehen, schwimmen und faul am See liegen und lesen, Badminton spielen und ein wenig Sightseeing. Ja nachdem worauf wir grade Lust haben. Alle viere von sich strecken und Zeit genug zu haben um dem Gras beim wachsen zu zusehen. Herrlich!

Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin geht es direkt wieder stressig los. Das bedeutet also genug ausruhen und Kraft tanken für den Rest des Jahres.

Der Held ist ja schon seit Mittwoch auf W:O:A in Schleswig-Holstein. Seit Mittwoch hatte ich riesig zu tun (waschen, büglen, einkaufen etc) und wenig Zeit ihn zu vermissen, obwohl er mir trotzdem sehr fehlt! Und wenn ich faul am See liege werde ich ihn noch mehr vermissen! Nun kann er sich zwei Wochen meinem größten Rivalen, dem Computer, widmen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen das ich mich langweilen könnte.

Keine Kommentare: