Samstag, 2. August 2008

Beschäftigungstherapie

Ich hoffe ihr werdet mich nicht zu sehr vermissen, denn in den nächsten zwei Wochen ist auch auf dem Blog URLAUB angesagt. Wer Langeweile hat klickt sich durch meine überarbeitete Blogroll oder kann sich hiermit ein wenig die Zeit vertreiben bis ich wieder da bin:

DIE ANSTALT (Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere)
Hilf den armen Plüschies über ihre Psychosen hinweg zu kommen. Egal ob das süße Kroko, das kleine Hippo, die Klapperschlange, das Schaf oder die Schildkröte - sie brauchen alle Hilfe.

Das Gummibärchen-Orakel
Noch mehr Spass macht es mit einer Tüte echter Bärchen daneben. Wenn einem das vorausgesagte nicht passt dann werden die Beweismittel einfach schnell aufgegessen.

Künstliche Intelligenz
Es ist ein Spiel bei dem die künstliche Intelligenz versucht innerhalb von 18 Fragen von euch ausgedachte Begriffe zu erraten. Ein wirklich netter Zeitvertreib. (gefunden beim Schlaublog)

Hapland
Hier könnt ihr eure grauen Zellen mal so richtig auf Trab bringen. Wer verzweifelt kann mich ja in zwei Wochen um ein paar Tipps bitten.


Für die, die lieber ein wenig Shoppen:

Riesenmikroben
Hier kannst du deinen Lieblingsvirus als Kuscheltier bestellen! Oder wie wäre es mit einem niedlichen Magengeschwür? Ansonsten auch immer effektiv wenn man der Syphilis mal ordentlich eine verbraten möchte.

Ameisenfarm
Ihr wollt jemandem beim arbeiten zusehen? Wie wäre es mit den fleißigsten Tieren des Waldes? Ja? Dann habe ich hier genau das richtige. Geeignet auch für die ganz faulen unter euch, denn das Gel bietet den kleinen Krabblern alles was sie brauchen.

Ich wünsche allen angenehmes Wetter und viel Spaß! Ich hoffe euch alle nach meinem Urlaub hier wiederzusehen! Bis dann!

Keine Kommentare: