Sonntag, 20. Juli 2008

Ich geh am Stock!

Dies ist ein "Stell dich deinen Lesern vor..." Stöckchen. Obwohl bei der Menge an Fragen ist das schon ein ganzer Ast.

Mitgenommen von Daor

Der Grund weshalb ich das Stöckchen aufgenommen habe ist folgender. Ich bin aus allen Wolken gefallen wie gut sich meine Besucherzahlen entwickelt haben. Und wie Daor halte ich es für angebracht das all die mir persönlich unbekannten Leser die sich in meinem Kopf tummeln ein wenig besser wissen mit wem sie es hier zu tun haben.

1. Wann bist du heute aufgestanden?
Mein Wecker schrie um 06:00 Uhr. Bewegt habe ich mich ca 10 Minuten später. Letztendlich aufgestanden bin ich um 6:23 Uhr.

2. Diamanten oder Perlen?
Perlen. Ich finde die Bedeutung und die Symbolik einer Perle passt sehr viel besser zu mir als der überaus prunkvolle Diamant.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
*kurz überleg* Das war "Brügge sehen... und sterben?". Ein super Film, kann ich nur jedem empfehlen. Mit Colin Farrell und Brendan Gleeson.

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Dr. House! Ich mag seinem düsteren Humor und seine sarkastischen Seitenhiebe.

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Brötchen, Belag nach Stimmungslage

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Schatz

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Gebratene Leber, Töttchen, Pfifferlinge

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
Es gibt noch CD´s?

9. Welches Auto fährst du?
Rennsemmel von VW

10. Lieblings-Sandwich?
Das "Supersandwich"!

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Verlogenheit

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Meine Corsage

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin?
Irland oder Schottland

14. Lieblings-Kleidermarke?
Sowas hab ich nicht. Ich trage was mir gefällt, da würde ein Label eh nie ausreichen.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Ich hätte gern so eine richtig urige Burg in Schottland.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An den letzten

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Snooker. Tanzveranstaltungen machen mich mittlerweile nur noch depressiv. Ich geb´s auf.

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Wer sagt denn das ich das verschicke?

20. Wann ist dein Geburtstag?
Letzter Tag des dritten Quartals

21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Definitiv Nachtmensch

22. Was ist deine Schuhgröße?
Schuckelige 37 - 38

23. Haustiere?
Nicht mehr *schnief* Ich vermisse meine beiden Bartagamen!

24. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
Ähm, nö.

25. Was wolltest du früher mal werden?
Pathologin. Fand ich besser als Ärztin, denn wenn ich die dann aufm Tisch habe sind sie schon tot. Man kann mich dafür nicht mehr verantwortlich machen.

26. Wie geht’s dir heute?
Körperlich im Moment eher mau, emotional bin ich grade auf einem Höhenflug!

27. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Milchschnitte. Ich glaube ich bin abhängig von diesem Zeug.

28. Lieblingsblume?
Calla, oder auch Magnolien, Lilien, Orchideen, Schneeglöckchen und natürlich Rosen. Am liebsten alles in Weiß, bis auf die Rosen die auch gern in rot.

29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Erstmal freue ich mich auf meinen URLAUB!!!

30. Was hörst du gerade?
Johnny Cash - The man comes around

31. Was hast du als letztes gegessen?
Milchschnitte - was auch sonst.

32. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Selbstverständlich!

33. Wenn du eine Farbe wärst, welche wärst du?
Bordeauxrot, die schönste und edelste Farbe gleich nach weiß.

34. Wie ist das Wetter?
Klamm, zum Trübsal blasen. Regnerisch, kühl und grau.

35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mit meinem Held!

36. Lieblingsgetränk?
Whisky

37. Lieblingsrestaurant?
Oh das kann ich mich nicht entscheiden. Alles asiatische finde ich toll, vom Japaner über Chinesen bis zum Vietnamesen und Koreaner. Ich bin allerdings auch immer für ein gutes Steak oder einen tollen Salat zu haben.

38. Echte Haarfarbe?
Straßenköterblond

39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Draußen, egal was. Bäume, Sandkasten, Klettergerüst, Schaukel - hauptsache an der frischen Luft.

40. Küssen oder Umarmung?
Kommt drauf an von wem. Gute Freunde gern auch mal ein Küsschen.

41. Schoko oder Vanille?
Ich bin ein Schoko-Junkie.

42. Kaffee oder Tee?
Kaffee! Ohne dieses braune Gold würde ich kaum einen Tag überleben.

43. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Montag. Saß mit meinen Schätzelein und meinem Held im Heimes und habe regelrecht geheult vor Lachen.

44. Was ist unter deinem Bett?
Der Boogeyman, ich halte ihn dort gefangen.

45. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Ich hoffe doch geschlafen. Nur glaube ich manchmal ich habe eine besonders starke Form der Somnambulie. (Siehe HIER)

46. Wovor hast du Angst?
Achtbeinern. Wenn ich die sehe setzt mein Hirn aus und in meinen Augen kann man nur noch zwei Wörter ablesen - TILT - und - ERROR -.

47. Süß oder sauer?
Hmm, grundsätzlich erstmal süß.

48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
Drei Stück.

49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
Gut 4 Jahre

50. Liebster Wochentag?
Donnerstag. Da hat man schon Vorfreude auf das Wochenende und es dauert noch ein Weilchen bis es vorbei ist.

51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
Bis jetzt nur in einer Stadt wohnhaft gewesen. Ändert sich hoffentlich noch irgendwann.

52. Findest du schnell Freunde?
Ich finde schnell Bekannte, meine Freunde sind handverlesen und definitiv die besten die man sich wünschen kann.

53. Hast du viele Freunde?
Sagen wir mal eine Woche reicht nicht aus um sich um jeden zu kümmern.

54. Werden dich die Leser jetzt besser verstehen?
Haben sie mich vorher schlecht verstanden? Ich schreibe jedenfalls sehr leserlich.

Puh, geschafft! Wer nach diesem Fragenmarathon immernoch nicht befriedigt ist, der darf gerne Fragen. Mit den Antworten ist aber vor nächste Woche nicht zu rechnen *schmunzel*

Kommentare:

L-Roy hat gesagt…

Dein Lieblingsgetränk und dein aktuelles Lied machen dich glatt sympathisch. *g*

Julia hat gesagt…

Ich bin total sympathisch ^^

daor hat gesagt…

KLASSE, Kleines! :)

Julia hat gesagt…

Dankesehr! *rotwerd*