Freitag, 18. Juli 2008

Wahl zum SuperBlog 2008

Die Wahlen zum SuperBlog 2008 sind abgeschlossen. Erstmal danke ich allen Lesern die fleißig für mich gestimmt haben.

Hier die Ergebnisliste:

  1. Karo erklärt (2001 votes)
  2. Green Mystery (1729 votes)
  3. Miriam Meckel Blog (1035 votes)
  4. Daniela in Indien (206 votes)
  5. Cool Outfit (183 votes)
  6. Fashion Diary (80 votes)
  7. Angeberin (80 votes)
  8. Crusta (80 votes)
  9. Souffleurlos (78 votes)
  10. The little world (56 votes)
  11. Schnutingers Blog (55 votes)
  12. Styles you love (53 votes)
  13. My Beauty Blog (42 votes)
  14. Bellydancer’s World (41 votes)
  15. Cinemazine (33 votes)
  16. Prinzzess Allerlei (26 votes)
  17. Trixicola (25 votes)
  18. Raus aus meinem Kopf (19 votes)
  19. Popstars news (19 votes)
  20. Gruene Mode (16 votes)
  21. Alltagswahn (14 votes)
  22. Zeitrafferin (12 votes)
  23. Birgit Klawonn Blog (11 votes)
  24. Miss-Verständnis (10 votes)
  25. Beauty Spot (5 votes)
  26. Junegloom (3 votes)
  27. Avaleen Avide (2 votes)
  28. Schamanca.de (2 votes)

Nun mein Ergebnis ist zwar nicht ganz so ausgefallen wie ich es mir erhofft hatte, aber das war ja auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Ich bin halt noch recht neu in der Blogsphäre und muss mich noch etablieren. Fakt ist, dass meine Besucherzahlen expodiert sind und ich hoffe den einen oder anderen mit meinem Blog den Tag versüßen konnte. Zum anderen wäre es natürlich schön, wenn der ein oder andere nochmal wiederkommt, weil es ihm gefallen hat.

Ob es tatsächlich diesen Effekt hatte bleibt in den nächsten Wochen abzuwarten. Meine tollen Statistik Tools werden es mir erzählen.

Kommentare:

L-Roy hat gesagt…

Naja, der olympische Gedanke zählt, außerdem ist es, wie du geschrieben hast: allein die Teilnahme an einem solchen Wettbewerb hilft, deine Seite bekannter und beliebter zu machen.

Julia hat gesagt…

Richtig, und da ich nicht vorhabe nun mit dem bloggen aufzuhören, wird das bestimmt nicht die letzte Gelegenheit sein an sowas teilzunehmen!

Bioschokolade hat gesagt…

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch. Ich find das als Ergebnis nämlich schon ganz gut. Platz 18 von 28, das ist doch schonmal völlig okay für nenn noch frischeren Blog. Zumal du ja nun auch Konkurrenz wie Miriam Meckel und so weiter hattest. Da würde ich mich jetzt nicht grämen und du hast ja dadurch auch wirklich was gewonnen, nämlich neue Besucher.

Julia hat gesagt…

Vielen Dank.
Grämen werde ich mich deswegen bestimmt nicht, im Gegenteil! Ich freue mich das ich nicht letzter geworden bin und erfreue mich an meinen neuen Besuchern ^^