Donnerstag, 17. Juli 2008

Das ewige Leid...

... mit den Tücken der Technik.

Ich möchte mir eigentlich mal eine eigene Digitalkamera zulegen. Ich hab mich fast überschlagen als ich gesehen habe was man alles kriegen kann! Ich werde das was ich haben will wohl nie finden. Eine günstige Kamera die recht klein, leicht und einfach zu bedienen ist, so dass ich sie ständig mit mir rumschleppen kann. Ein Bekannter von mir hat sich von etlichen Jahren mal eine gekauft da konnte man sogar schwarz-weiß Bilder mit machen. Und man konnte sich die Bilder auf so nem Mini-Bildschirm ansehen. Mehr braucht das Ding nicht. Es muss ja nichts megahochauflösendes mit was-weiß-ich-was für schnick-schnack sein. Und wenn sie ein wenig robust wäre fänd ich toll. Immerhin gibt es nicht was ich nicht aus versehen komplett zerstören kann.

Da ich was Technik angeht allerdings völlig hinter dem Mond lebe (aber ich weiß jetzt was ein I-Pod ist allerdings hab ich immer noch keinen DVD-Recorder) werde ich mir ein wenig Beratung antun müssen.

*seufz* Es ist schon deprimierend wenn man als Frau eher fähig ist einen kompletten Wandschrank aufzubauen und Bremsscheiben zu wechseln, aber immernoch Probleme hat den Videorecorder zu programmieren.

Keine Kommentare: