Donnerstag, 3. April 2008

Hinter dem Mond...

... da lebe ich. Dieses Gefühl beschleicht mich im Moment immer häufiger.

Fragen wie "haste mal n Stick?" oder "...hömma das neue i-pod..." werden im ersten Fall verneint und im letzteren wohl eher mit einem großen (in Leuchtschrift und blinkendem!) Fragezeichen über dem Kopf wahrgenommen. Gut so ein Stick mag ja in gewissen Situationen ganz praktisch sein, aber was ist ein i-pod und wozu braucht man es?

Nein, ich brauche das nicht wissen und ich will es auch gar nicht wissen. Ich habe bis jetzt ohne so ein Ding überlebt und ich werde es auch weiterhin.

Das womit ich mich als nächstes Auseinandersetzen werde ist ein DVD-Recorder. Und das mir, die ich ja nicht einmal einen MP3-Player besitze oder das hochmoderne Vorgängermodell den Disc-Man! Wer sich also mit diesen Recordern auskennt darf sich gern bei mir melden und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ansonsten hab ich wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch keinen.

Des Weiteren bräuchte ich ein wenig HTML-Nachhilfe. Ich kann ja schon so einiges, aber so zwei bis drei Fragen hätte ich da noch, da ich mit der Gestaltung meines Blogs noch nicht ganz zufrieden bin.

Kommentare:

LuNe hat gesagt…

Ich fürchte, dass du da mit HTML nicht weit kommst, sondern vermutlich eher PHP-Kenntnisse gebraucht werden. Falls du Hilfe brauchst hier mein Lieblingsforum: homepage-forum.de

Julia hat gesagt…

Warum? Immerhin ist die Seite über eine HTML-Vorlage aufgebaut?