Mittwoch, 23. Dezember 2009

Endspurt!

Jetzt werden noch fleißig alle Geschenke für das bevorstehende Fest eingepackt. Mühsam verpackt und hübsch dekoriert kommen sie dann morgen bei meinen Eltern unter den Weihnachtsbaum.
Dieses Jahr werde ich wohl keinen Tannenbaum haben. Ich habe ein wenig Angst das die kleine Konifere auf der Terasse sein entfernter Verwandter war und mich aus Rache in einen Hinterhalt lockt. Christbaumkugeln könnten zu tödlichen Wurfgeschossen werden oder gar schlimmeres. Da ich nach tagelanger Grübelei nun endlich entschieden habe welches Dessert ich zu Muttis Weihnachtsessen beisteuere werde ich jetzt zur Tat schreiten. Was es geben wird wird noch nicht verraten, es soll ja eine Überraschung werden!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich mag lieber das Auspacken des Geschenkes :) Das Einpacken mochte ich eigentlich nie...:) Danke auch dieses Jahr für die tolle Geschenke, bin begeistert!

Julia hat gesagt…

Ich war beim Auspacken dieses Jahr super hibbelig. Ich habe dem Helden nämlich eine Armbanduhr gekauft und war mega gespannt darauf, ob es ihm gefällt!