Mittwoch, 15. Juli 2009

Pures Glück

Was macht mich so richtig glücklich?

Außer Kaffee und meinem Helden gibt es eine Sache die mich vor Freude Luftsprünge machen lässt. Was das sein könnte? Neue Schuhe natürlich? Ich halte immer nach Schuhen Ausschau. Und besonders glücklich bin ich dann wenn ich mal etwas ausgefalleneres gefunden habe. Hier mal meine zwei meiner momentanen Lieblingsstücke:

Dies ist mein neuestes Exemplar. Sieht aus wie ein Chuck, ist aber keiner. Mit 9,5 cm Absatzhöhe ein tragbarer und recht bequemer Zeitgenosse.

Dieses heiße Schuhwerk sorgt mit immerhin noch 8 cm Absatzhöhe sogar noch für stundenlangen Tanzspaß. Ihr einziger Feind ist das gemeine Kopfsteinpflaster.

Leider sind die beiden Schätzchen nichts für die Arbeit, daher benötige ich noch ein oder zwei Paar elegantere Treter. Die folgen bestimmt in den nächsten Wochen. Ein kleines Eckchen ist noch frei in meinem kleinen 2,3 Meter breitem Schuhschränkchen. Sowas darf doch nicht sein! Ich könnte ja die Schuhe von meinem Helden mit hinein stellen, doch bei so viel Frauenschuhen wären die doch ganz verschreckt. Sie könnten ein schweres Trauma bekommen und wer weiß was noch. Ne, das ist und bleibt mein kleines Glücksschränkchen!

Kommentare:

Sophia. hat gesagt…

die oberen hab ich auch in Grün und in Schwarz, super bequem die Teile und total angesagt! :)

Julia hat gesagt…

Ich stimme dir voll und ganz zu. Bei mir war es noch dazu Liebe auf den ersten Blick ^^