Freitag, 3. Juli 2009

Arbeiten bei der Hitze?!

Jeden Sommer das gleiche. Im Büro sind es schwüle 30 Grad und die Konzentrationsfähigkeit nimmt mit jedem Grad mehr rapide ab. Ach wie schön wäre es doch, jetzt am Strand zu liegen mit einem kühlen Drink in der Hand. Damit das immer möglich ist, müsste man schon extrem reich sein oder eine Arbeit finden die sich von selbst erledigt. Bei lezterem bräuchte einen der Chef nun aber nicht mehr, was sich extrem negativ auf das Einkommen auswirken würde.

Also habe ich beschlossen auf meinem Blog eine neue Kategorie aufzumachen. Natürlich nur Spasseshalber.

Aktion Finanzkrise oder auch: Wie werde ich reich?

Ich werde hier Möglichkeiten aufzählen, die es einem (vorausgesetzt man kann diese Möglichkeiten umsetzen) ermöglichen reich zu werden. Ich habe schon viele kuriose und spannende Ideen.

Falls Euch auch eine ganz tolle oder aussergewöhnliche Idee kommen sollte und sie mir mitteilen wollt, dann könnt ihr mir diese gern in einer E-Mail schicken. raus-aus-meinem-kopf@web.de

Ich werde dann entscheiden, ob ich sie veröffentliche (wenn ihr wollt unter Angabe eures Namens). Selbstverständlich hoffe ich auf viel Feedback in Form von Kommentaren und auch E-Mails. Vielleicht ist die ein oder andere Idee sogar so gut, dass damit wirklich die ein oder andere Eurone verdienen lässt. Seid nun gespannt auf die Dinge die da kommen.

(Es gibt KEINE Erfolgsgarantie auf die geistigen Ergüsse dieser Kategorie!)

Keine Kommentare: