Sonntag, 31. Mai 2009

Hochzeitsfeiern

Die Hochzeitsfeiern von der Maus und dem Hasen waren atemberaubend schön. Am Freitag fand die standesamtliche und am Samstag die kirchliche Trauung statt. Ich habe gefühlte 50 Pakete Taschentücher vollgeheult.

Nach zwei so rauschend schönen Festen war und ist heute noch ausruhen angesagt. Ein ausführlicher Bericht und ein paar Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Es ist eine wunderschöne Ehre Trauzeugin sein zu dürfen. Auf zwei amtlichen Papieren die Liebe eines so traumhaften Paares zu bezeugen erfüllt mich mit großen Stolz. Seit 10 Jahren schon gehen sie schon gemeinsam durchs Leben und lieben sich immernoch von ganzem Herzen. Ich bin mir sicher, diese Ehe wurde fürs Leben geschlossen. Für ihre gemeinsame Zeit wünsche ich den beiden alles erdenklich Gute. Sie sind ein wahres Traumpaar!

Keine Kommentare: