Donnerstag, 30. Oktober 2008

Es wird geheiratet!

Nein, nicht der Held und ich. Sondern der Hase (der seelische Zwilling vom Helden) und die Maus (mein Lieblingsingvogel) werden sich am 30.05.2009 das "Ja-Wort" geben.

Der Held und ich fühlen uns sehr geehrt, denn wir wurden zu den Trauzeugen ernannt. Außerdem darf ich neben der Brautmutter mithelfen beim Brautkleid beurteilen. Des Weitern bat mich die Maus, ob ich in der Kirche für sie "Ave Maria" singen würde. Na klar! Solange die Gäste es ertragen!

Als Trauzeugen müssen wir uns natürlich auch um die Spiele kümmern. Wer Vorschläge hat, immer her damit! (Aber bitte via E-Mail, das Brautpaar liest mit!)

Der Held hat übrigens schon kreativ bei den Einladungskarten mitgewirkt. Die werden nämlich alle von der Maus selbst gebastelt.

Die Kirche ist gebucht, der Festsaal auch, ebenso der Standesbeamte. Ich freu mich schon so! Dabei hab ich gar nichts zum Anziehen...

Keine Kommentare: