Freitag, 31. Oktober 2008

Oktober 2008

Oktoberfest

Wenn auch nicht das ganz große Liebesrauschen im Herbstwald zu hören ist, kann sich die Waage doch auf einen schönen Oktober freuen.

Mit viel Umzugstreß, Schlafentzug, Husten und Heiserkeit. Toll. Aber ein Liebesrauschen ist auch zu vernehmen, abends, wenn ich neben dem Helden einschlafen kann!

Denn geistig und im Austausch mit ihren Mitmenschen ist die Waage voll auf der Höhe und kann sich so blitzschnell auf die jeweilige Situation einstellen.

Oh, wirklich? Zumindest gebe ich mir immer gaanz viel Mühe.

Da andere Sternzeichen noch ziemlich geschwächt sind, verschafft das ab Mitte des Monats Vorteile, die man jetzt durchaus mal für sich nutzen sollte.

Inwiefern? Dauerlauf? Ich bin erkältet und lebe immernoch auf einer Baustelle. Warum sollte ich weniger geschwächt sein als andere?

Das private Zusammenleben gestaltet sich fröhlich und harmonisch: Da Venus sich recht neutral verhält, kann man ruhig schön feiern gehen, ohne dass es Ärger wegen Fremdflirten geben sollte...

Harmonisch und fröhlich sind wir immer, aber wer flirtet hier fremd? Wenn ich das Weibchen erwische, die meinen Helden angräbt, na die kann was erleben!

Singles können interessante Gesprächspartner kennenlernen, da dieses Mal wohl kaum die Gefahr bestehen dürfte, in die Oberflächlichkeits-Schiene abgedrängt zu werden.

Gut, das trifft sowieso net zu. Weder Single noch Oberflächlich.

Begeben Sie sich also ruhig auf die Piste, langweilig ist der Oktober überhaupt nicht!

Nee wirklich nicht, dafür hab ich viel zu viel zu tun! Da kommt garantiert keine Langeweile auf, und falls ich doch mal Zeit für mich finden sollt gehe ich erstmal ausgiebig shoppen!

Harmonie
Mit dem Zwilling lassen sich jetzt in Ruhe erfolgreiche Pläne schmieden.

Stress und Ärger
Der Widder pfuscht Ihren Plänen nur dazwischen.


Ich schmiede weder Pläne mit Zwillingen, noch pfuschen mir Widder ins Handwerk.

Keine Kommentare: