Mittwoch, 17. September 2008

Zuckersüß!

Als ich gestern abend zu Hause ankam erwartete mich DIE Überraschung des Tages. Ein kleines Päckchen lag auf der Kommode an mich adressiert.

Nanu, was das wohl ist? Bei genauem Hinsehen traute ich meinen Augen kaum: es war von Danyo! Wir hatten uns über diese super leckeren Oreo Kekse bei ihm in den Kommentaren unterhalten (Siehe HIER und HIER!)

Es ist auch allgemein bekannt, das ich eine Schwäche für amerikanische Süßigkeiten habe (Look HERE!) Aber das er mir welche schickt, damit hätte ich NIE gerechnet. Echt toll. Dann auch noch die tollen mit Schoko-Überzug! (Die gibt es hier nicht, zumindest nicht das ich wüsste.)

Dabei lag ein kleiner Gruß:

"Hey du! Damit du mal wieder so richtig amerikanisch schlemmen kannst, gibt´s einmal Zuckerschock frei Haus *smiley* Lass es dir schmecken, Daniel"

Da war ich platt. Aber so richtig. Und sprachlos. ICH war sprachlos. Man kann so viele Männer kennen wie man will, irgendjemand von ihnen kann dich immernoch überraschen! Dann hörte ich auf das Knurren meines Magen und besorgte mir erstmal ein großes Glas Milch. Dann legte ich die Füsse hoch und verspeiste genüsslich ein paar Kekse. Vielen, vielen Dank! Ich werde mich mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen zu gegebener Zeit revanchieren wenn du magst.

PS: Auch toll, wenn auch eher nebensächlich, ist das er die Kekse in Luftpolsterfolie verpackt hat. Eine heimliche Leidenschaft von mir - sehr entspannend.

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Gern geschehen :)

Aber ich hoffe du konntest mit dem ganzen Zucker im Blut noch schlafen. Oder hat dich das leise Platzen der Luftpolsterbläschen in den Schlaf geleitet? ^^

Max Großmann hat gesagt…

Ich will auch Kekse haben! :D

Julia hat gesagt…

@ danyo: Ich kann immer schlafen. Soviel Zucker gibt es gar nicht ^^
Und die Luftpolsterfolie hab ich unter mein Kopfkissen gelegt.

@ max großmann: Ich kann die diese supertollen Kekse aus den bereits bekannten Günden nicht besorgen =)

danyo hat gesagt…

Hey, nur zur Info: Ich habe jetzt endlich die Oreo´s mit der weißen Schokolade probieren können. Sehr lecker, aber Vollmilch ist und bleibt unschlagbar ^^

Julia hat gesagt…

Sind die nicht noch süßer als die Vollmilchkekse?

Noch ein Kaffee dabei und du weist wie sich ein Duracell Häschen mit ADS fühlt ^^

danyo hat gesagt…

Zu meiner Überraschung sind die Weißen nicht so süß wie die Vollmilch-Oreo´s. Liegt evtl daran, dass der Überzug etwas dünner ist und man so den eigentlichen Keks eher durchschmeckt.

Bei Gelegenheit gibt es für die dann noch die Weißen zum Selberprobieren ;)

Julia hat gesagt…

Hört sich nicht schlecht an. Ich backe zu Weihnachten die original amerikanischen Cookies. Magst du die?