Dienstag, 23. September 2008

Die erste große Investition

So ich gehe jetzt mit dem Held zusammen unsere Küche kaufen!

Ich gebe ja prinzipiell gerne Geld aus und für die erste gemeinsame Küche in den ersten gemeinsamen vier Wänden erst recht. Also wünscht uns viel Erfolg und eine gute Küche zum anständigen Preis.

Kommentare:

L-Roy hat gesagt…

Na dann viel Glück..

In unserer ersten Wohnung war eine sehr große Küche drin, die wir für schmales Geld übernehmen und hinterher auch wieder versilbern konnten, in der jetzigen Wohnung hat der Vormieter seine leider mitgenommen. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten haben wir uns dann für eine Küche aus Einzelelementen entschieden, was dann preislich noch halbwegs ging.

Aber trotzdem haben wir uns da den dicksten Kopf gedacht..

danyo hat gesagt…

Gutes Gelingen wünsche ich.
Ich denke mal ihr habt ein besseres Händchen und mehr Mittel als wir damals beim Kauf unserer WG-Küche ^^ Immerhin ein schmuckes Schnäppchen für 160 Steine bei eBay :D

Julia hat gesagt…

@I-Roy: Leider hat unser Vormieter die Küche mitgenommen. Es sich um eine Eckküche handelt, war aber durchaus noch erschwinglich

@ Danyo: So günstig sind wir nicht weggekommen ^^

Lutz Nelde hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück in euer neuen Wohnung. Es macht alles wirklich viel Arbeit, aber es lohnt sich. Wohnung ist vor allem auch Geborgenheit, sich Wohlfühlen, Sicherheit. Mit diesen Gefühlen meistert man viele (leider nicht alle) Hürden des Alltags.

Julia hat gesagt…

@Lutz: Danke sehr! Trotz der kahlen Wände fühlen wir uns jetzt schon wohl. Es liegt zwar noch viel Arbeit vor uns aber gemeinsam und mit Hilfe unserer lieben Freunde werden wir das schon meistern.