Donnerstag, 15. Mai 2008

Sonnentage

Ich schaue dem bunten Schmetterling hinterher. Er verschwindet im unendlich blauen Himmel. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag und nichts vermag meine Stimmung zu trüben. Ich fühle das Gras unter mir. Einzelne Halme kitzeln an meinen Beinen. Ich drehe mich zu dir. Mit deinem typisch verschmitztem Lächeln siehst du mich an. Ich möchte den Rest meines Lebens damit verbringen, dich auf einer Sommerwiese liegned anzusehen. Leider hätte ich schon nach ein paar Stunden ganz schön damit zu kämpfen dich von Pollen total verquollen Augen auch nur schemenhaft wahrzunehmen, doch Wunschdenken soll mir doch gegönnt sein.

Statt dessen schnappe ich mir wohl die Flasche mit der Sonnencreme und massiere deinen wunderschönen Rücken während ich dich eincreme. Als du dich zu mir umdrehst, male ich dir ein lachendens Gesicht auf deinen Bauch. Grinsend fallen wir uns in die Arme. Ich schmiege mich an deine Brust und lausche dem Schlag deines Herzens.

Nirgendwo fühle ich mich wohler als bei dir.

Leider gibt es einige Fehler in dieser Tagträumerei. Sind sie euch aufgefallen?

1.)
Ich würde es mir nie einfallen lassen mich ohne passende Unterlage auf eine Wiese zu setzen. Zum einen gibt das Grasfecken, zum anderen leben dort Tiere vorzugsweise Insekten, die mich angreifen wenn ich mich draufsetzte. Auf einer Decke bin ich dagegen sicher.

2.)
Meine Pollenallergie tritt im Normalfall erst im Herbst auf.

3.)
Er würde MICH eincremen, denn er ist toll. Bestimmt.

4.)
Kenne ich IHN noch nicht.

Bis dahin werde ich mich alleine in der Sonne räkeln und tonnenweise Bücher verschlingen. Wenn mich einer sucht - ich bin im Garten!

Keine Kommentare: