Montag, 19. Mai 2008

Neugierde

Aufgenommen beim Stöckchen-Blog!

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4
[…] Ein Sohn, nennen wir ihn Fehlgeburt 1, hat sich bereits […]

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Ein kleines Glasherz mit einem vierblättrigen Kleeblatt darin. Hat mir eine Arbeitskollegin geschenkt, ich finde es total süß!

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
The Simpsons - Kult ohne Gleichen.

4.) Mit Ausnahme des Computers: Was kannst Du gerade hören?
Zählt die Musik aus meinem Computer? Wenn ja: Rage against the machine - Killing in the Name of

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen um kurz nach 7:00 Uhr, als ich zur Arbeit gefahren bin.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ich war duschen.

7.) Was hast Du gerade an?
Solche Fragen sind der Grund warum ich keine Chatrooms mehr besuche. Irgendwie müssen meine Nicknames immer etwas sehr erotisierendes an sich gehabt haben. Aber nagut. Ich trage mein asbach uralt Barcelona Trikot und eine ganz ordinäre Jeans. Ich habe einen Handtuchturban auf dem Kopf weil ich bisher zu faul war meine Haare zu fönen. *Cybersexchatter loggt out* hehe

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, es war allerdings zu böse um davon zu erzählen.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Ich lache nie. Ehrlich - ich bin ein todernster Mensch.

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du dich gerade befindest?
Vor allem himmelblaue Tapeten, ein Regal und ein paar Fotos. Nichts aufregendes.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ich sehe jeden Tag sonderbare Dinge.

12.) Was hältst Du von diesen Quiz?
Meine Begeisterung ist grenzenlos. Echt jetzt. Ich mag Fragebögen. Na ja, weniger begeistert bin ich von den Rechtschreibfehlern und dass der Schreiber, der dieses Quiz ins Leben gerufen hat, die Kommata recht seltsam gesetzt hat. Ich musste mehr korrigieren als beantworten.

13.) Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Im Kino: Ironman
Auf DVD: Braveheart

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Eine Burg in Schottland.

15.) Sag mir etwas über Dich, das ich noch nicht wusste.
Ich teile heimlich durch Null.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Sollte man so etwas einen Teilzeit Misanthropen fragen? Nagut, ich nehme: mehr Gerechtigkeit.

17.) Tanzt Du gerne?
Aber sowasvon.

18.) George Bush!
Was denn? Assoziieren? Supi. -pieeep!- und außerdem -pieeep!- denn er hat -pieeep!- und ganz gewaltig -pieeep!- und er sollte -pieeep!-. Das einzige was er leiten sollte wäre der Verein für ehemalige Staatsmänner mit kleinem Pimmel. So.

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Darüber hab ich mir bisher wenig Gedanken gemacht. *überleg* -Boah keine Ahnung, da fällt mir mal so spontan rein gar nichts ein.

20.) Und einen Jungen?
Conner (keltisch: starker Wille)

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen auszuwandern?
Klar, wenn ich Multimillionär bin und meine Burg in Schottland unterhalten kann.

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Da komm ich nicht hin. Nicht das ich ein schlechter Mensch gewesen wäre, aber ich glaube nicht an die Art von Himmel. Da komm ich eher nach Walhall.

23.) Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Ich hab nen Tennisarm. Wer sich bücken will soll es mitnehmen.

Keine Kommentare: