Montag, 18. Februar 2008

Das geht runter wie Öl

Nun ich habe ja schon ein paar interessante Komplimente bekommen in meinem Leben, aber das vom Samstag Abend (oder war es schon Sonntag morgen?) hat mir noch keiner gesagt. Hier meine Top 3 Komplimente (viel mehr kommen leider nicht zusammen):

3) "Du fährst eine tolle Linie!" (Dom)

2) "Mit dir würde ich gerne mal - ganz alleine - mal so richtig ... heftig --- streiten!" (Casi)

1) "Du bist wirklich eine sehr erotische Frau" (Panda)

Das Kompliment vom Panda hat mir buchstäblich die Sprache verschlagen. Wer mich kennt weiß das das eigentlich so gut wie unmöglich ist! Er hat sogar beteuert das er das nicht auf seinen Alkoholpegel zurück zu führen ist. Ich habe mich wirklich unglaublich geehrt gefühlt. Hoffen wir mal das ich jetzt nicht eingebildet werde.

Und noch einen Aufruf an die Männer: Vergesst nie das Frauen Komplimente brauchen. Ich bin immernoch total euphorisch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich nach einen sehr schönen Abend für dich an.

LG Julia

Julia hat gesagt…

Ja das war es zu dem Zeitpunkt auch noch. Anschließend ging es ziemlich stark bergab. Aber das hat mich den ganzen Abend über aufrecht gehalten.

Anonym hat gesagt…

Du bist eine so starke Frau, dich hält viel mehr aufrecht als diese Komplimente.
Meine kleine Kampfmaschine.

Julia

Manuel hat gesagt…

Eine erotische Kampfmaschine? Das will ich sehen!

Julia hat gesagt…

Damit würdest du nicht klarkommen ^^

Anonym hat gesagt…

ich hab das garnet mitbekommen!;-D
der brumbär