Dienstag, 5. April 2011

Mampfi

Ich hätte ja sooo gern ein Haustierchen. Leider ist der Held von der Vorstellung gar nicht angetan. Während ich ihn also weiter nerve bis ich endlich meinen Willen bekomme, habe ich mir ein Übergangstierchen angeschafft.

Mampfi erinnert mich sehr an mich selbst. Klein, drollig, lieb, unheimlich verfressen und aufgrund dessen ein wenig pummelig. Doch man muss ihn einfach lieb haben.

Bis ich den Helden umgestimmt habe kann noch viel Zeit vergehen. Immerhin liege ich ihm bestimmt schon seit über einem Jahr damit in den Ohren. Noch gibt er sich hartnäckig, aber irgendwann schaffe ich es. Die Lebenserwartung eines virtuellen Hamsters liegt zum Glück sehr viel Höher als bei seinen reellen Verwandten, die nur ca 2 Jahre alt werden. Sonst würde das Kerlchen meinen Triumph wahrscheinlich nicht miterleben.

1 Kommentar:

Die Maus hat gesagt…

Du wirst ihn schon weich kochen. Damit kennen wir uns doch aus: So lange quengeln, bis der andere genervt ist und aufgibt, weil er seine Ruhe haben will *grins*