Montag, 20. April 2009

Schniefnase

Ich laufe schon seit elendig langer Zeit mit einer Schniefnase durch die Weltgeschichte. Mein Papiertaschentuchkonsum ist zur Zeit bei dem einer Großfamilie mit Erkältung. Ich habe in den letzten Wochen so viele Taschentücher verbraucht das ich das Gefühl habe von dem Geld eine ganze Firma vor den Auswirkungen der Finanzkrise hätte bewahren können.

Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass es sich nicht nur um eine fies festgesetzte Erkältung handelt, sondern wahrscheinlich um eine Allergie. Um dies herauszufinden fahre ich jetzt gleich zum HNO. Der wird mich dann zwar ganz oft pieken müssen, aber dann weiß ich endlich Bescheid.

So lange ich nicht weiß ob es sich um eine allergische Reaktion handelt oder tatsächlich noch eine Erkältung ist, kann ich ja auch nicht auf meinen tollen Crosstrainer. Und der schreit nämlich schon ganz laut nach mir!

Keine Kommentare: