Montag, 23. März 2009

Frühlingsbrise

Grade als ich die Überlegung angestrebt habe mir einen Wäscheständer für den Balkon zu kaufen um die frisch duftenden Textilien von einer lauen Frühlingsbrise trocknen zu lassen, wird das Wetter wieder schlagartig schlechter.

Ist das ein Zeichen? Und wenn ja für was?

Kommentare:

AndiBerlin hat gesagt…

Du hast wenigstens einen Balkon. Steht der zufällig zum Verkauf? Dann hast Du die Probleme mit dem draußen trocknen ja nicht mehr.

danyo hat gesagt…

Hm... vielleicht ist es ein Zeichen die Wäsche im Trockner zu trocknen. So flauschig fluffig weich wird sie beim Trocknen in der Sonne sowieso nicht.

Und dann jubeln alle über Solarenergie. Pff... ^^

Julia hat gesagt…

@AndiBerlin: Meinen Balkon würde ich ganz gern behalten. Wer kann sonst von sich behaupten ganze 14 qm davon zur Verfügung zu haben? ^^ Perfekt für endlos lange Grillfeten im Sommer. Solange es nicht regnet...

@Danyo: Über einen Trockner hatte ich auch schon mal nachgedacht, doch fehlt mir irgendwie der Platz.

Stefan hat gesagt…

Trockner ist auch net ganz so wichtig wie ne Spülfee (spülmaschine)
Für was das ein Zeichen sein könnte, wahrscheinlich hab ich einfach nur mein Auto gewaschen. Dannn wird das wetter grundsätzlich schlechter und zwar meist genau so lang bis das Auto wieder scheisse aussieht ;)

Julia hat gesagt…

@Stefan: So da haben wir also den Übeltäter ^^ Also das Auto wird ab jetzt nur noch Montags gewaschen und es wird darauf geachtet, dass es am Freitag wieder schön dreckig ist. So ist schönes Wetter am Wochenende dann garantiert.

Stefan hat gesagt…

So machen wir das, wenn ich mir jetzt so mein Auto ansehe dürften wir aber schon fast ne Woche schönes Wetter haben und was is? Pustekuchen. Das heisst die Theorie ist durchaus noch verbesserungswürdig ;)

Julia hat gesagt…

@Stefan: Dann ist das Auto wohl noch nicht dreckig genug, also aufgesessen und ne tiefe Schlammgrube gesucht!

Ich will am Wochenende schönes Wetter! ^^

Stefan hat gesagt…

Grummel, dann musst du aber Putzen!

Julia hat gesagt…

@Stefan: Wofür gibt es denn Autowaschanlagen? Sag bloß das sind dir die Millionen glücklichen Menschen nicht wert?! ^^

Stefan hat gesagt…

Das ist jetzt eine super gemeine Fangfrage :(