Donnerstag, 5. März 2009

Es war mal wieder an der Zeit...

...für ein kleines Stöckchen.
Entdeckt und mitgenommen habe ich es vom Erlangen² Blog.


Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Oh verflixt, gleich die erste Frage schon so knifflig. Ich glaube dieses Jahr war ich noch nicht. Gehe meist im acht Wochen Rythmus und dann meist auch nur zum Spitzen schneiden lassen. Trage mein Haupthaar lang und wild.

Schminkst Du Dich?
Natürlich, doch ich gehöre nicht zu der Sorte Frau die nicht mal ungeschminkt den Müll raus bringen kann.

Trägst Du Röcke?
Gerne sogar, dann kommen meine Schuhe besser zur Geltung.

Was trägst Du nachts?
Shorts und T-Shirt. Nachts muss es bequem sein.

Welche Schuhgröße hast Du?
Ich lebe auf zarten Füßen der Größe 37 - 38.

Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
Ha! Um die zu zählen bräuchte ich Wochen. Viele. Haufenweise.

Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Ja habe ich.

Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Das war noch vor meinem Umzug. Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder hin.

Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit dem Helden, es dauerte ca 10 Minuten.

Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
Die Gilmore Girls. Die Mädels sind genauso verrückt und Kaffee besessen wie meiner einer.

Wer ist dein Lieblingscharakter?
Lorelei Gilmore und natürlich Luke.

Warst Du schon mal im Fernsehen?
Nur mal flüchtig durch das Bild gelaufen. Nichts spektakuläres.

Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Sport? Im Fernsehen? Nie!

Hast Du eine Phobie?
Ja vor Spinnen. Im Keller haben wir auch welche. Sie drohen mir regelmäßig damit mich nach Afghanistan zu entführen und mich zu Ihrem Boss einer riesigen Kamelspinne zu bringen.Ich habe Ihnen 5 qm Wohnfläche im Keller zugestanden, wenn sie sich verstecken wenn ich komme.

Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Nein. Wieso auch?

Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Ich lese selten mal ne Zeitschrift. Eigentlich nur beim Arzt. Dann sind es der Stern oder der Spiegel nach denen ich greife.

Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Nun wenn man die Arbeitszeit mit einrechnet gewinnt ganz klar der PC. Abends zu Hause sehe ich eher ein Stündchen fern als mich wieder an den Rechner zu setzen.

Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Letztes Jahr. Deswegen hab ich auch ganz dringend wieder um einen schönen rockigen abend gebeten. Nächste Woche geht es dann wieder nach Bochum!

Welche Tiere magst Du gar nicht?
Spinnen. Egal ob kleine Handlanger oder dicke Bosse; sie sind mir alle gleich unsympathisch.

Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Schottland ich komme!

Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein, ich habe es versucht, doch ich war einfach zu schlau.

In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Ich war in überhaupt nix wirklich schlecht. Aber meine Durchgängig mäßigen Noten hatte ich in Französisch und Geografie.

In welchem besonders gut?
Deutsch und Mathe.

Wie viele Sprachen sprichst Du?
Deutsch, Enlisch, gebrochenes Französisch, noch gebrocheneres Spanisch und einige Fetzen Schottisch-Gälisch.

Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Schottisch-Gälisch und Italienisch.

Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Da ich keine Zeitschriften lese - nein.

Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Von beherrschen kann zwar keine Rede sein aber ich kann Blockflöte spielen, habe Klavier und Keyboarderfahrung und übe mich im Moment am Gitarre quälen.

Kannst Du tanzen?
Klares Ja.

Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Ich wecke den Helden, damit er mich in den Schlaf wiegen kann. Natürlich nicht. Ich starre wie jeder normale Mensch an die Decke, zähle die Ritzen in den Jalosien und wenn alles nix hilft stehe ich auf und tue was produktives. Bügeln, putzen, aufräumen; sowas in der Art.

Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
MühSchaRiPoli. Eine Mischung aus Mühle, Schach, Risiko und Monopoli. Die Regeln sind einfach: Wer eine 6 gewürfelt hat bekommt die Schlossalle und bekommt so viel Geld wie Mühlen auf dem Feld stehen, solange er mindestetes einen Kontinet besetzt hält. Und ich liebe Doppelseitiges Memory.

Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Ich kaufe keine CD´s. Ich mache lieber Musik.

Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein, aber damals in der Schule habe ich mich so oft vor dem Sportunterricht gedrückt wie es mir möglich war.

Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Um Himmels Willen, bloß nicht! Das ist alles Teufelzueg! Menschen sollen nicht fliegen und schon gar nicht kurz vor dem Aufprall wieder zurückschnellen!

Welches Zweirad fährst Du?
Ich habe momentan kein fahrtüchtiges Zweirad.

Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
Letzten Sonntag.

Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Auch am Sonntag. Ich bin ein fleißiges Bienchen.

Wirst Du laut wenn Du streitest?
Kommt drauf an mit wem ich streite. Ich kann laut werden, aber normalerweise muss ich das nicht. Man kann das alles in vernünfigen Ton ausdiskutieren. Wir sind ja alle keine 13 mehr.

Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Ja und es war sogar ganz witzig.

Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein. Außerdem verbietet mir meine Vernunft sowas.

Was war Dein erstes eigenes Auto?
Ich fahre es immer noch. Ein kleine süße rabenschwarze Rennsemmel eines deutschen Herstellers.

Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Darüber will ich nicht reden. Sonst kriege ich schlechte Laune.

Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst?
Wenn die Tanklampe leutet wird es höchste Zeit. Ich habe die Paranoia das ich innerhalb der nächsten 10 km stehen bleibe, daher wird auf direktem Kurs auf die nächste Zapfsäule zugehalten.

Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein, dafür sind mir die Dinger viel zu teuer.

Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil es mal wieder an der Zeit war.

Es wird weiergeworfen an Danyo, an Binie und an Retropa. Natürlich kann sich auch nehmen wer will.

2 Kommentare:

danyo hat gesagt…

Gefangen und bearbeitet =)

Julia hat gesagt…

Fein!