Montag, 1. Dezember 2008

Es geht weiter...

Am Freitsg ist unsere absolut beneidenswerte Wohnzimmercouch angekommen. Es ist ein Ecksofa in einem Espresso - Nougat Farbton.

Außerdem haben wir ja seit geraumer Zeit Internet, allerdings kein Telefon. Das lag eber nicht etwa an der Leitung, sondern daran, dass wir noch kein Gerät hatten. Dieses Problem ist seit Samstag nun auch behoben. Nun muss sich nur noch jemand opfern, der sich durch die Bedienungsanleitung quält. Ich schätze mein geliebter Held wird sich damit beschäftigen, dafür gibt es auch einen ganzen Haufen Weihnachtskekse nur für ihn.

Am Freitag habe ich im übrigen eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Als ich um ca 17:00 Uhr meine Einkäufe erledigte war es im Kaufland so voll, dass man meinen könnte, ein Krieg stünde kurz bevor. Im Aldi direkt nebenan hingegen herrschte gähnende Leere. Hat hierfür jemand eine Erklärung?

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Ich sage es immer wieder und wieder: Fooooo-ooooooo-toooooos heeeeer! Ich habe mittlerweile ein eigenes Bild eurer Wohnung im Kopf und will wissen wie falsch ich liege ;)
Alleine die Farbbeschreibung Espresso-Nougat sorgt für ein Feuerwerk der Imagination in meinem Oberstübchen ^^

Dapema hat gesagt…

Al-di waren alle im Kaufland... nunja, das Angebot ist einfach besser und vielfältiger...die Festtage stehen doch vor der Tür...

Julia hat gesagt…

@ danyo: die Fotos werden erst nach Weihnachten kommen, da ich mir erst dann mein Weihnachtsgeschenk kaufen werde. räume ja von einer kleinen süßen Ixus....

@ dapema: Wenn es jetzt eine Woche vor den Festtagen gewesen wäre, dann wäre ich da auch drauf gekommen ^^

danyo hat gesagt…

Na gut, dann warte ich noch die vier Wochen ^^

Julia hat gesagt…

Du wirst es ganz sicher überleben. ^^