Sonntag, 30. November 2008

November 2008

In der Balance bleiben

Gesegnet mit Geistesblitzen und Wortgewandtheit, denkt die Waage, in jeder scheinbar unharmonischen Situation der diplomatische Retter sein zu müssen.

Geistesblitze und Wortgewandtheit besitze ich immer, jedoch wüsste ich nicht von unharmonischen Situationen.

Jede Partei versucht jetzt natürlich, Sie als Redner für ihre Sache zu gewinnen und Sie auf ihre Seite zu ziehen.

Sicher das ihr auch in die Sterne für die Waage gesehen habt?

Das artet in einen Stress aus, den Sie nicht durchhalten werden!

Ha, das wäre doch gelacht. Gebt mir Kaffee und ich halte alles aus!

In Ihrer gut gemeinten Absicht, es allen rechtmachen zu wollen, reden Sie leider auch zuviel.

Das ich zu viel rede ist nichts neues. Es wundert mich das ich im Schlaf nicht rede.

Und dann geht der Schuss nach hinten los: Sie haben sich nun total verausgabt, und garantiert kommt am Ende keiner und klopft Ihnen auf die Schulter.

Selten wird bei mir geklopft, daher bin ich das gewöhnt.

Im Gegenteil müssen Sie sich noch mit Anfeindungen herumschlagen.

Wie denn auch noch? Wo war ich denn nur diesen Monat?

Es wird nicht einfach werden, sich aus allem herauszuhalten: Sie sollten aber Ihre Genialität besser voll in Ihre beruflichen Belange einbringen.

Ich mische mich grundsätzlich nicht in Sachen die mich nichts angehen. Jetzt bin ich auf einmal genial, grad haben noch alle auf mir rumgehackt. Kannst du dich mal entscheiden?

Dort sind Sie sicherlich nicht zu toppen, und es kann Ihnen niemand etwas vormachen.

Schön wärs.

Und bare Münze auf dem Bankkonto ist im November sicherlich erstrebenswerter, als der Undank, der Ihnen in Ihren selbstlosen Bemühungen droht.

Manchmal muss man auch mal selbstlos sein. Nicht jeder ist Egoist.

Harmonie
Der Fisch sieht das schon richtig.

Stress und Ärger
Sie sehen nicht die verschwendete Liebesmüh beim Steinbock.


Ja da hat der Fisch wohl mal die Augen aufgemacht.

Keine Kommentare: