Mittwoch, 8. Oktober 2008

Träum schön!

Heute werden die letzten wichtigen Besorgungen in Sachen Bett beziehungsweise Schlafzimmer gemacht. Also mal wieder Nestbau pur.

Die ersten Schrankfächer in meinem Jugendzimmer sind in Kartons verstaut. Noch eine Woche! Es sind noch sooo viele Besorgungen zu machen. Ich hoffe das ich am Wochenende noch viel geschafft bekomme.

Priorität am Wochenende haben allerdings der Kauf von Kühlschrank und Waschmaschine. Ich benötige nicht viele Elektogeräte zum Überleben, aber diese gehören unbedingt dazu.

Leider weiß ich immer noch nicht wann unsere Küche kommt. Also Daumen drücken das es in den nächsten zwei Wochen klappt!

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Ich drücke euch gerne die Daumen, aber zwei Wochen sind wirklich lang. Was mache ich denn solange, wenn ich etwas greifen oder festhalten will? :P

Julia hat gesagt…

Dankeschön! Für solche Situationen gibt es die Füße mit Zehen. Für kleinere Gegenstände eignen sich auch die Zähne hervorragend! ^^