Dienstag, 7. Oktober 2008

Congratulations!

Da habe ich bei all dem Umzugsstreß doch glatt den Geburtstag von meinem Blog vergessen! Am Sonntag den 05. Oktober wurde er ein Jahr alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Ich hoffe das du weiterhin wächst und gedeihst und vielen Menschen eine kleine Freude im tristen Alltag bist. Werde heute abend ein Sektchen auf dich trinken. Es ist schön das du da bist, ich hab mich schon sehr an dich gewöhnt, du bist aus meinem Alltag kaum noch wegzudenken. Hab dich lieb kleiner Blog!

Happy Birthday! *küsschen*

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Oh, Glückwunsch zum Einjährigen. Mein kleiner wird im Januar zwei. Vielleicht sollten wir die beiden in die selbe Krabbelgruppe stecken ;)

Julia hat gesagt…

Danke! Oh ja tolle Idee! ^^

L-Roy hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch. :)

Julia hat gesagt…

Danke schön -<-<-@

Max Großmann hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, einem relativ stummen Mitleser ;).

Gruß

Julia hat gesagt…

Ui, toll! Ich höre auch immer wieder gerne mal was von relativ stummen Mitlesern, auch von lauten, ganz egal, ich mal Euch alle.
Danke schön!