Montag, 27. Oktober 2008

Naturphänomen

Liebe Frauen, ich kann euch mal wieder etwas Hoffnung machen.

Momentan hat der Held noch Urlaub, doch ich für meinen Teil muss wieder arbeiten. Es ist auch wahrlich schön, durch komplett eingerichte 380 qm zu laufen ohne über Pinsel, Farbrollen oder Umzugskartons zu fallen. Doch im trauten Heim wartet auch noch jede Menge Arbeit auf mich. Noch so ein paar Tage Urlaub könnten schneller Abhilfe schaffen. Doch zurück zum Thema:

Bevor der Held und ich beschlossen hatten unsere eigenen vier Wände zu beziehen, gestand er mir, das sich bis dato noch keine Möglichkeit ergeben hatte, seine Kochkünste zu erforschen.

Ich muss gestehem das es mich nicht sonderlich stört, ich koche gerne und mir schmeckt es. Doch den Luxus nach Hause zu kommen und maximal zwei Mirowellenminuten lang auf Mutters Essen zu warten werde ich schon vermissen. Statt dessen heißt es nun: selber kochen.

Nach einem langen Arbeitstag komme ich nun also nach Hause und freue mich auf den Helden, denke an nichts böses und betrete das Wohn-/ Esszimmer. Mich hat es fast umgehauen als ich den gedeckten Tisch mit den angerichteten Spaghetti sah. Er überrascht mich immer wieder mein geliebeter Held! Und lecker war es im übrigen auch noch!

So ich gehe jetzt noch ein paar Luftsprünge machen!

Keine Kommentare: