Freitag, 24. Oktober 2008

Arbeiten und Faulenzen

Bis heute abend wird schwer geackert.

Das Arbeitszimmer bekommt den letzten Schliff, dann sind wir hier bis auf die Schlafcouch die wir in der ersten Novemberwoche bekommen und zwei Aktenschränke, die hoffentlich nächste Woche kommen, erstmal fertig!

Die Fenster werden geputzt, zumindest im Schlafzimmer, Bad und Arbeitszimmer. Der Rest lohnt leider noch nicht.

Dann wird noch gebügelt und vielleicht noch ein Fernsehschrank gekauft. Voraussetzung zum Bügeln ist natürlich ein Bügelbrett. Das müssen wir auch noch besorgen. Ein Fensterleder habe ich auch noch nicht. Oh Mann, ich hoffe wir sind bald fertig. Ich fühle mich zwar wohl, aber es wäre noch schöner wenn alles stehen würde.

Nach getaner Arbeit werde ich dem Held ein Schaumbad einlaufen lassen und ihm in der Zwischenzeit das Abendessen kochen. Nach dem Essen werden wir faul herumliegen und fernsehen. Darauf freue ich mich schon tierisch!

Keine Kommentare: