Samstag, 27. September 2008

Ein kleiner Schritt für mich

doch ein großer für unsere Wohnung. Der Held und ich haben heute das Schlafzimmer gekauft. Es ist auch in einem eher dunkleren Farbton aber immernoch braun. Die Türen des Kleiderschraks sind aus Frostglas. Es sieht klasse aus. Dazu eine 125 cm hohe Kommode. Und natürlich ein schönes grosses Bett. Wir haben das ganze auch schon in die Wohnung geschafft. Wenn ich dann endlich dazu komme die Zimmerdecke zu streichen können wir es aufbauen.

Es fehlen für das Schlafzimmer aber immernoch: ein Lattenrost für das Bett, Vorhänge, ein Wäschekorb, zwei flauschige kleine Teppiche, eine Deckenlampe, Nachttischlampen und natürlich Deko. Ach ja und unsere Kleidung. Hätte ich fast vergessen.

Man sollte nicht glauben aus wie vielen grossen, sperrigen und vor allem schweren Kisten so ein Schlafzimmer besteht. Zum Glück hat der seelische Zwilling vom Helden tragen helfen können.

Morgen hat ein Möbelgeschäft verkaufsoffenen Sonntag. Dann wird mal wieder gemessen, diskutiert und verhackstückt. Immerhin fehlt noch ein komplettes Wohnzimmer!

Keine Kommentare: