Freitag, 11. Juli 2008

Blogroll

Werde wohl demnächst meine Blogroll etwas überarbeiten. Wer meint einen Blog zu wissen der es verdient hat hier aufgenommen zu werden darf ihn mir gern in den Kommentaren empfehlen.

Selbstverständlich bleiben die Blogs die ich selbst regelmäßig und mit freuden lese weiterhin drin. Das wären der sehr verehrte Herr Ui und Madame SQüRL ebenso wie der "Verstand in Gefahr" und der Lutz.

Natürlich darf in den Kommentaren auch der eigene Blog beworben werden.

Mal sehen ob wir da mal etwas frischen Wind reinbringen können.

Kommentare:

everlasting hat gesagt…

vorsichtig meinen empfehle (der sich grad noch im aufbau befindet und demnächst groß und stark werden wird). ;-)
http://styletobeefree.blogspot.com

liebe grüße

:-)

Julia hat gesagt…

Wenn ich das richtig sehe bloggst du nur auf englisch. Das ist sehr schade, denn ich war zwar grundsätzlich nie ein schlechter Schüler, doch grad was Fremdsprachen betrifft ist so gut wie nichts hängen geblieben. Ist auch schon lange her das ich das gebraucht hab.
Lieber etwas das ich auch verstehe.
Nichts für ungut. ^^

Manuel hat gesagt…

Oh, vielen Dank! Ich fühle mich geehrt!

Julia hat gesagt…

Büdde, büdde!

Anonym hat gesagt…

now I stay in touch!

Julia hat gesagt…

Hallöchen unbekannte Person!
Könnstest du mir deinen Kommentar ein wenig erläutern? Irgendwie komme ich nicht dahinter was man mir damit sagen will?!?!?