Samstag, 3. Mai 2008

Fragenmarathon

Hab mal wieder ein Stöckchen aufgenommen. Diesmal von Station57.net.

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

Theoretisch ja. Nur leider ist die BH-Größe auch markenabhänig, denn ich schwanke immer zwischen zwei Cup Grössen.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Total unterschiedlich, je nach Laune. Mein Standartbecher bei heissem Wetter bei meinem Lieblingeisdealer sind drei Kugeln: Erdbeer, Zitrone, Wassermelone. To Go wird es meist Schokolade. Warum das so ist weiß ich nicht.

3. Welche drei Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Nur DREI? Puh das ist hart. Mein Auto, meine Handtasche und mein schizophrenes Double.

4. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?

Meine Eltern haben die "Ruhr Nachrichten" abboniert. Da schau ich beim Essen dann mal drüber, ansonsten nix.

6. Redest Du mit Deinen Blumen?

Ja selbstverständlich. Da mir der "grüne Daumen" fehlt muss ich mich ja zwischendurch mal entschuldigen. Und seitdem ich mit Ihnen rede, ist auch nichts mehr eingegangen.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?

Ich habe keine reinen E-Mail Freunde. Wieso auch?

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Pink hat man nie in meinem Kleiderschrank gefunden und man wird es auch nie. Und wenn es jemand wagt mir was in einer solchen Farbe (rosa geht auch nicht) zu schenken, wird das Teil verbrannt. Und die entsprechende Person auch.

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

Nicht das ich wüsste.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?

Ich bin eine Nachteule. Früh aufstehen ist Bah.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Ja, zumindest bei mir selbst. Bei anderen musste ich noch keine BHs öffnen. Auch nicht mit einer Hand.

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Eine Wohnung würde mir ja für den Anfang schon genügen. Aber gegen ein schickes Loft oder eine nette Villa wäre auch nichts einzuwenden.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Zum einen in großen Mengen. Am liebsten den White Caffè Mocha mit aufgeschäumter Milch, ohne Sahne, einem extra Shot und braunem Zucker von Starbucks. Aber auch mit einem einfachen schwarzen kann man mich durchaus zufrieden stellen.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?

Blöde Frage. Ja. Sehr spannend uiuiui.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?

Mein Bett und darüber ein gerahmtes Foto von meinem (eigenen!) Auto. Manchmal denke ich das ich deswegen nicht ganz normal bin. Aber wen stört das schon?

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

An Kulis und Druckbleistiften. Hat wenig Kalorien und schmeckt auch nicht holzig.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?

Nicht wenn es sich vermeiden lässt. Meist gilt desto größer das Schild, desto wahrscheinlicher schenke ich ihm keine Beachtung.

18. Riechst Du an anderen Menschen?

An fremden Menschen bestimmt nicht, da ich nicht weiß ob ich gegebenenfalls meinem Würgreflex im Griff habe. An ausgewählten Exemplaren der menschlichen Rasse sogar sehr gern.

19. Spielst Du ein Instrument?

In meiner Kindheit habe ich Blockflöte gespielt. Diese merkwürdige Geisteskrankheit hielt sich bis zu meinem zwölften Lebensjahr. Dann habe ich mit dem Klavierspielen begonnen, doch das verlor schon nach ca drei Jahren seinen Reiz. Generell singe ich lieber als das ich ein Instrument spiele, auch wenn ich damit wahrscheinlich Hörschäden von anderen Menschen in Kauf nehme.


Dieses Stöckchen darf mal wieder mitnehmen wer will. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare: