Mittwoch, 16. April 2008

Unwichtige Gewohnheiten

Von Consuela hab ich mir ein Stöckchen mitgenommen. Mal was anderes, zwar schon oft gesehen, aber selbst noch nicht ausgefüllt. Sodann:

1.) Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2.) Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3.) Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4.) Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5.) Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, dass sie “getagged” wurden.

[eins]
Ich habe ein ausgeprägtes und lautstarkes Aggressionsverhalten gegenüber sogenannten "Caoslenkern", "Sonntagsfahrern" und "Mittelspurschleichern". Derbe Flüche und der Versuch diese minderbemittelten Personen mitsamt ihren Autos von der Strasse zu hupen sind keine Seltenheit. (Das Weghupen hat leider noch nie funktioniert!)

[zwei]
Meine Abhänigkeit von Kaffee. Ohne dieses braune Gold würde ich kaum einen Tag überleben. Derweilen würde mich mein Lieblingskaffeedealer Matthias (im Starbucks Dortmund) doch sehr vermissen.

[drei]
Ich habe keine Uhr die richtig geht. Alle Uhren gehen mindestens fünf Minuten vor. Ein Akt der Selbstmanipulation, den ich schon seit Jahren betreibe und der nicht mehr abzugewöhnen ist.

[vier]
Ich kann alles in meiner Handtasche unterbringen, aber nichts darin wiederfinden. Vor allem Schlüssel verstecken sich so manches Mal in der finstersten Ecke dieses schwarzen Lochs.

[fünf]
Ich bin ein leidenschaftlicher Zapper. Es gibt Menschen die behaupten, dass ich in der Lage wäre zwei Sendungen gleichzeitig zu sehen. Wenn da nur nicht diese Tonverzögerung wäre...

[sechs]
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel. Wer mich morgens schon vollquatscht riskiert sein Leben. Ich mache bei dem Gedröhne meines ersten Weckers auch nicht die geringsten anstalten mich zu bewegen. Nachdem meine Musikanlage angesprungen ist (etwa fünf Minuten später) kann es passieren das sich eins meiner Augenlider ein wenig hebt. Doch vom Aufstehen bin ich immernoch weit entfernt. Erst mein Handywecker schafft es mich aus dem Bett zu kriegen, aber auch nur weil es dann allerhöchste Eisenbahn wird. Sonst schaffe ich es nicht mehr meinen Kaffe zu trinken.

Da ich allerdings einen schlechten Wurfarm habe, lass ich das Stöckchen hier zum mitnehmen.

Keine Kommentare: