Dienstag, 25. März 2008

Entspannung!?

Ach war das schön. Ganze 10 Tage nicht zur Arbeit gehen zu müssen und dafür nur 4 Urlaubstage zu verwenden. Feiertage sind schon was feines.

Doch anstatt mich bei diesem Sauwetter in meine Bettdecke einzuwickeln und Philadelphia oder etwas ähnlich deprimierendes zu gucken (der Film ist super, keine Frage!) hab ich mich dann doch etwas mehr Action entschieden.

Natürlich durfte ein ausgedehntes Shoppingerlebnis nicht fehlen, ebensowenig wie ein Karaokeabend und ein Szeneclubbesuch. Selbstverständlich muss auch etwas Kultur dabei sein, auch ein tolles Abendessen mit ausgesprochen netter männlicher Begleitung, ein stilvolles Kaffeekränzchen mit meiner Dessertkönigin und nicht zu vergessen ein wenig in der Tuningszene schnuppern. Des weiteren musste noch ein DVD-Abend her und ohne Tanz würde auch was in meinen Urlaub fehlen.

Von bestimmten Erlebnissen werde ich noch ausführlicher Bericht erstatten. Anfragen werden zur Kenntnis genommen.

Nun wer mich kennt weiß das ich das alles ohne Probleme hintereinander bekomme. Nebenbei habe ich noch Rumkugeln selbst gemacht, noch an einem zweiten DVD-Abend teilgenommen, war in mehreren Szenelokalen und trotz das ich nie vor 4 Uhr morgens im Bett war, fühlte ich mich großartig. Ich bin mal gespannt wie lange dieses Feeling noch anhält.

Ich habe es bei all diesem Freizeitstreß sogar noch geschafft einen ganzen Tag in meinem Bett zu liegen und von Schottland zu träumen. Und von meiner Burg, die ich irgendwann mal hoffentlich haben werde.

Keine Kommentare: