Freitag, 1. Februar 2008

Weisheit

Gut das unsere Weisheit nichts mit unseren Weisheitszähen zu tun hat, sonst hätte ich ab jetzt ziemlich schlechte Karten. Ich war ja schon im Vorhinein benachteiligt, da meine Gene irgendwie nur Weisheit für meinen Oberkiefer vorgesehen hatten.

Für mein Abitur hat es dann doch noch gereicht und eine anständige Ausbildung habe ich auch hinbekommen.

Doch was jetzt? Statt Weisheit habe ich nur noch zwei riesige Löcher im Oberkiefer. Die Aufnahme fester Nahrung gestaltet sich ebenfalls ein wenig schwierig. Naja, das Essen wollten wir uns ja eh abgewöhnen. Mittlerweile habe ich mich durch sämtliche Obstgläschen bekannter Babynahrungsmittelhersteller durchprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich froh bin, wenn ich wieder Steak essen kann.

Empfehlungen für Steakhäuser in Werne und Umgebung werden gerne entgegengenommen.

Keine Kommentare: