Dienstag, 15. Januar 2008

Seelenverwandte

Gibt es sie wirklich? Wie erkennen wir sie, wenn sie uns einfach nur so über den Weg laufen? Sind Seelenverwandte eher Freunde oder doch super als Partner? Würden wir sie denn erkennen wenn wir mit Ihnen reden? Kenne ich vielleicht schon einen und ich weiß nichts davon?

Will ich überhaupt einen Seelenverwandten?

Man muss sich das mal vorstellen, jemand der praktisch genauso wirre Gedankenverflechtungen hat wie ich! Ist das überhaupt ein zweites Mal möglich? Puh, meine Umwelt würde mich strafen, wenn ich im Doppelpack auftreten würde! Und stellt euch vor dieser Seelenverwandte wäre mein Partner. Ich schaffe es ja so schon tagtäglich mir selbst auf den Keks zu gehen.

Aber es soll ja auch Menschen geben die meine Art und Weise wirklich ganz toll finden. Nur mussten die es noch keine 24 Stunden am Stück mit mir aushalten. Besonders in den Momenten, wenn ich mit Kaffee vollgepumt aus dem Starbucks komme und dieser nach ungefähr einer halben Stunde seine gesamte Wirkung bei mir entfaltet. Ich musste mir schon mehrfach sagen lassen, dass dieses kleine niedliche Häschen aus der Duracell Werbung (von damals, ihr erinnert euch?) ein Witz ist gegen mich!

Aber die meisten kannten mich nicht zu meinen Glanzzeiten als Kaffeejunkie. Torben weiß wovon ich spreche, nicht wahr? Die Tage an denen wir Stundenlang (bzw. bis der Laden zugemacht hat um 02:00 Uhr morgens) in unserem Stammlokal gesessen haben in dem es Kaffee bis zum Abwinken für schlappe 2,-€ gab. Wir bekamen den Kaffee Kannenweise angeliefert, mit dem Liter Milch dazu und dem großen Zuckerpott, denn sieben Liter am Tag waren ein Klacks.

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen. Achja, Seelenverwandte! Wenn ihr einen habt, dürft ihr gern darüber berichten! Wenn ihr meinen Seelenverwandten findet, dann schickt ihn bloß nicht zu mir!

1 Kommentar:

Jesse hat gesagt…

Ja liebe Julia, so richtige Seelenverwandte sind wir wohl nicht, und da hast du ganz recht das ist auch gut so, aber viele wirsche Gedanke haben wir dann doch gemeinsam. Ich erinnere dich nur an den Titel deines Blogs: "raus aus meinem Kopf".
Ob wir es auch mehr als 24 Stunden miteinander aushalten wird sich noch zeigen, ich werde dann im Anschluss an unseren Urlaub darüber berichten, wenn ich ihn überleben, weil evt. haben wir uns dann gegenseitig totgequatscht oder uns aufgrund eines wirren Gedankens dazu entschlossen in den Himalaya zu fahren, wer weiß so was kann passieren, alles ist möglich!!!