Mittwoch, 28. November 2007

Verdammt!

Verdammt sei der Erfinder des W-LAN. Ich bekomme es einfach nicht hin. Jack wollte mir eigentlich helfen und mich ein einer Viertelstunde zurück rufen, doch das ist jetzt auch schon über eine Stunde her (jetzt haben wir es 19:00 Uhr). Jetzt habe ich zu Hause kein Internet mehr (ja, dieser Post ist OFFLINE geschrieben worden). Ist das nicht grauenhaft? Ich fühle mich völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Und gleich muss ich los und wenn ich wieder da bin ist es schon spät und das heißt ich hab erst frühestens morgen Internet! Ahhh, ich werde noch bekloppt. Warum muss das auch so kompliziert sein?

Außerdem muss ich noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter bestellen. Das ist alles so unfair! Und ich muss dringend meine E-Mails abfragen!

Blöd.

Es ist schon echt faszinierend wie abhängig man von so einem blöden kleinen Teil wie einen W-LAN Stick ist. Er ist so winzig und doch soooo gemein!

Keine Kommentare: