Dieses Jahr ist kein Jahr für Beziehungen.
In meinem Umfeld sind (bis auf drei) wirklich ALLE langjährigen Beziehungen auseinander gegangen, inclusive meiner. Und das innerhalb von kürzester Zeit. Ich hoffe das nächste Jahr steht unter einem besseren Stern.
Aber das Leben als Single hat auch gute Seiten. Man kann feiern gehen wann man will, wo man will und mit wem man will.
Allerdings muss man neuesten Studien zufolge den normalen "Single" von dem "glücklich Alleinlebenden" abgrenzen. Laut der Zeitschrift "NEON" bezeichnet das Wort "Single" einen Mangelzustand, also eine partnersuchende Person.
Nun ich kann mich trotzdem in keine der beiden Gruppen einordnen. Ich bin nicht wirklich auf der Suche, aber glücklich bin ich als Alleinlebende auch nicht so richtig. Ich bin immer noch der Meinung egal ob Single oder glücklich Alleinlebend, wenn man dem richtigen Gegenstück begegnet, dann steht einer Partnerschaft nicht mehr viel im Wege. Und es ist doch meistens so, wenn man zwanghaft versucht jemanden zu finden, dann wird das eh nichts. Also lassen wir nochmal ganz in Ruhe ein paar tausend Liter den Rhein durchfließen und warten ab. Ja, und wir trinken auch Tee wenn es sein muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen