Sonntag, 18. November 2007

Arbeit

Es gibt so viel davon. Zumindest in meinem Leben.

Zunächst mal auf der Arbeit. Man kennt das, man überschlägt sich quasi schon und arbeitet so schnell man kann und man hat das Gefühl man kommt trotz alledem nicht dagegen an. Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass man in Akten ertinken kann.

Man kommt nach Hause und auch dort gibt es wiederum genug zu tun. Nachdem man nun dort auch gewütet hat wird man von zigtauschend Leuten angerufen, die alle irgendwas von einem wollen. Und die die man gerne sprechen würde melden sich nicht.

Dann kommt das langersehnte Wochenende und man findet sich wo wieder? In einem Berg neuer Arbeit. Kannst du mal hier, hilf mir mal bei dem, würdest du wohl für mich jenes... Da wünsch ich mich doch wieder mal in die Highlands und träume von - Ruhe. Eine solche Stille das sie in den Ohren dröhnt. Das wär mal was.

Keine Kommentare: