Donnerstag, 18. Oktober 2007

Was uns nicht tötet...

macht uns nur noch härter! Ich war gestern drei Stunden bowlen und mein Handgelenk schmerzt. Aber was tut man nicht alles für ein bisschen Ruhm.

Morgen werde ich wieder trainieren. Allerdings muss ich den Trainingsplan ein wenig splitten. Entworfen habe ich ihn ja für Jan und Fred und ist zum Muskelaufbau gedacht. Wenn ich so weiter mache werde ich wohl bald "Tante Walther" heißen. Während die Herren dann pumpen werde ich dann meine überflüssigen Pfunde schmelzen. Also ist wieder Durchhaltevermögen angesagt. Wie so oft im Leben.

Da mein Bruderherz nach Iserlohn gezogen ist, muss ich mir wohl einen Sandsack anschaffen. Darin war mein Bruder mal richtig gut. Also im Kämpfen. Bin ja immernoch total fasziniert von Martial Arts. Richtig toll sind die Jungs vom Team Ryouko. Ich suche übrigens noch Trainingspartner. Hauptsächlich solche die nicht so schnell kaputt gehen *lach*

Keine Kommentare: