Freitag, 26. Oktober 2007

Jesus sieht Dich!

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht sich um, kann aber niemanden sehen. Also setzt er seinen Diebeszug fort.
Als er auf den Fernseher zugeht hört er wieder: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Diesmal beschließt er genauer nachzusehen und entdeckt auf einer Stange in der Ecke einen Papagei: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"
Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Elfriede!"
"Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten dämlicher Name für einen Papagei!"
Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten dämlicher Name -- für einen Rottweiler."

Keine Kommentare: