Mittwoch, 10. Oktober 2007

Hilf Dir selbst!

In meiner momentanen neuen Selbstfindungsphase entdecke ich immer wieder neue Seiten an mir. Ich bin auch immer wieder offen für neue kreative Ideen und bringe mir sogar selbst irgendwelche Dinge bei. (Ich habe es geschafft die wikipediaseite zu verlinken! Huldigt mir!) Zwar hab ich immer noch keine Ahnung wie ich ein Gästebuch anlegen soll, aber auch da bin ich recht zuversichtlich.

Des weiteren habe ich festgestellt das ich (für eine Frau) technisch gesehen immer extrem gut ausgerüstet bin (damit meine ich nicht mein ständig belächeltes MacGyver Universaltaschenmesser). Man hat mir gesagt das es komisch für eine Frau ist ständig einen Werkzeugkoffer mitzuschleppen. Also es gab schon so einige die recht froh waren das ich ne Bohrmaschine und Torxschlüssel mithatte, nicht wahr *zwinker*

Außerdem ist es doch die Männerwelt die sich abends nichts weiter einsteckt außer das Portemonnaie. Und dann geht es los. Jede Frau kennt das: -- "Hast du mal ein Taschentuch?" -- "Hast du mal eine Nagelschere?" -- "Hast du mal ein Pflaster?" -- "Hast du mal nen Flaschenöffner?" -- "Hast du mal ne Schlagbohrmaschine?" -- Und ich kann immer antworten mit -- "Klar, hab ich!"--.

Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Na das mit der Schlagborhmaschine wollen wir beim nächsten mal testen...

Julia hat gesagt…

Ich bestehe darauf! *g*