Donnerstag, 11. Oktober 2007

Faszination Frau

Wie man es auch dreht und wendet, Frauen sind unergründliche Wesen. Sogar für mich und ich muss zugeben das ich mich ja eigentlich schon zu diesen komplizierten Wesen dazu zähle.

Im Moment ist das ja sowieso so eine Sache mit mir. Mein Leben steht ja zur Zeit nur noch Kopf. Und wenn man dann denkt - So, jetzt wird es wieder besser! -, dann klopft das Unglück wieder an die Tür. Ich hab schon überlegt, ob es helfen könnte ein falsches Namensschild an die Eingangspforte zu nageln.

Aber mal ehrlich, wir Frauen schaffen es doch immer wieder, mit viel Phantasie und Kreativität (auch wenn man mit mehreren daran arbeiten muss), jeder Situation etwas positives abzugewinnen.

Und wenn es mal wirklich nicht mehr geht, wenn wir nicht mehr schlafen können, weil uns das Leben so übel mitspielt, dann wissen wir uns trotzdem irgendwie zu helfen...

Man löst einfach zwei Schlaftabletten in einem großen Glas schottischen Whiskey auf. Man kann dann vielleicht immer noch nicht Schlafen, aber es stört einen nicht mehr.
Danke Jesse!

1 Kommentar:

Arno Nym hat gesagt…

Von wegen unergründliche Wesen... Frauen sind leicht zu durchschauen. Sogar und vor allem für uns Männer... Nur tun wir immer das, was ihr mit euren, eben-nicht-dubiosen, Plänen zu bezwecken beabsichtigt. Dadurch und durch die Tatsache, dass es einfach gut für das eigene Ego ist, wenn man sich selbst als geheimnisvoll sieht, denken Frauen von sich, sie wären so kompliziert. In diesem Gedanken durch Kameraden wie Mario Barth, die auch noch in dieses Horn stoßen, nicht weil es der Wahrheit entspräche, sondern weil es Frauen eben gefällt, wenn man sie als mysteriös bezeichnet, bestärkt, kommen Frauen gar nicht auf die Idee, eine Möglichkeit in Betracht zu ziehen, die nebenbei der wahrheit entspricht und die dereinst mein Cousin so treffend, nach einigen, wie immer bei den ach so komplizierten Ränkespielen der Frauen, mit Dackelblick vorgetragenen Bitten seiner Freundin formulierte:
"Schatz, wir Männer haben eure bösen Pläne längst durchschaut, wir sind einfach labil."
Hebt es euer Ego nicht genauso, wenn nicht gar noch mehr, wenn ihr wisst, dass Männer eure Wünsche erfüllen, obwohl sie schlecht verschleiert als Manipulation durchgehen sollten, als wenn ihr wirklich in der Lage wärt uns für dumm zu verkaufen? Ausserdem entledigt ihr euch so der Sorge, dass Männer euch immer nur schlechtes wollen... wir sind doch eigentlich ganz nette Kerle, wenn wir was zurückkriegen...

zum Thema: Das mit den Schlaftabletten wirkt wunderbar... übrigens auch mit anderen Spirituosen, je nach Wirksamkeit derselben muss in der Menge jedoch variiert werden...
Nur mal so weit die erweiterung des Tips von mir...
Bis dann, der Jan...