Donnerstag, 1. Oktober 2009

Die Ruhe ist vorbei

Die letzten Wochen war es ein wenig still auf meinem Blog. Es ging drunter und drüber und es haben sich wieder etliche Gedanken in meinem Kopf gesammelt die nun alle nach und nach den Weg zu einem Post finden werden. Ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. Nun harrt aus auf die Dinge die dort kommen und seid gespannt was ich neues zu berichten habe!

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Wie lustig, erst am Wochenende habe ich noch so überlegt "lebt sie noch oder gab es doch den finalen Küchenunfall?" ^^

Stefan hat gesagt…

Sehr schön das du wieder was von dir hören lässt Julia :)
Hab mich schon gewundert warum im Feedreader so lang eine 0 vor deinem Blog stand.
Dachte so ähnlich wie Danjo schon an eine Haushaltsgeräteverschwörung oder einen Anschlag der Vernachlässigten Pflanzen (von wegen Brauner Daumen und so)
Aber scheint sich ja alles nicht bestätigt zu haben.

Freu mich auf neue Posts von dir

Julia hat gesagt…

Zum Glück gab es keinen finalen Unfall. Die Pflanzen knurren zwar manchmal etwas finster im Vorbeigehen, aber bisher verhielten auch sie sich ganz brav (ich glaube das macht die Angst die sie vor mir haben harhar).

Es freut mich zu hören das ich vermisst wurde und so tolle und treue Leser wie euch habe!