Freitag, 14. August 2009

Ich kann euch sehen!!!

So jetzt noch mal für alle die es noch nicht wissen!

Die Windschutzscheibe eures Autos ist durchsichtig! Man soll es nicht glauben!

Das ist für alle Nasenpopler und Gähner die ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit treffe. Es ist wirklich faszinierend wie unbeobachtet sich so mancher in seinem Auto fühlt. Das kann schon echt widerlich sein.

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

:-))
Lg Kerstin

Julia hat gesagt…

Japp, immer wieder spannend ^^

L-Roy hat gesagt…

Was schaust du auch in anderer Leute Autos? Gerade in Zeiten der Mobilität ist das Auto für viele ja eine Art Heim, bei dem du ja auch nicht durch die Fenster schaust. Nur mal so als angerissener Gedanke..

Julia hat gesagt…

Nur mal so als Gegenargument: In die Spiegel schauen ist Pflicht um sicher durch den Straßenverkehr zu kommen. Grade in einer Zeit, wenn viele i-Dötze unterwegs sind. Da schaut man unweigerlich in anderer Leute Autos. Oder habe ich da in der Fahrschule was falsch verstanden? Ich bin kein Spanner, sondern ein umsichtiger Fahrer. Nur mal so als angerissener Gedanke...

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Ui, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich denke das auch oft, dass auch die anderen Autoscheiben durchsichtig sind... "Haaaaaallooooo".

Lustig sind ja wenigstens noch Männer, die sich rasieren. Oder so.