Samstag, 31. Januar 2009

Kindheitserlebnisse

Für mich gibt es Dinge die man in seiner Kindheit erlebt haben sollte.

Dazu gehören: Ponyreiten, Schwimmen lernen, einen Freizeitpark besuchen, einen Schneemann bauen, Rahrrad fahren, Schlittschuh laufen, auf einen großen Baum klettern, eine Schatzsuche machen...

All das hat auch zu meiner Kindheit gehört. Doch es gibt etwas das hätte ich auch noch gerne gemacht. Ich war noch nie im Zirkus. Im Fernsehen habe ich schonmal eine Zirkusshow gesehen, doch das ist nicht das gleiche. Das ist genauso wie ein Konzert im Fernsehen schaun. Zwar schön und nett, aber am meisten rockt es wenn man in der tobenden Masse mitfeiert.

Irgendwann muss ich es Schatz gegenüber mal erwähnt haben, denn er hat mich mit Karten für einen Zirkus überrascht! Es ist ja schon der Wahnsinn das er sich das überhaupt gemerkt hat, aber dann noch Karten zu organisieren, das hat mich umgehauen. Ich bin total begeistert!

Ich freue mich am meisten auf die Artisten. Vielleicht haben sie ja sogar Schlangenmenschen oder Feuerspucker im Programm. Ich bin schon richtig aufgeregt!

Kommentare:

Curlysa hat gesagt…

schön! zirkus!

vielleicht magst dir schon mal einen kleinen vorgeschmack holen:

http://pictureartist.net/?cat=39

- da sind tolle fotos einer tollen show zu sehen.

liebe grüße

Julia hat gesagt…

Schön! Danke sehr! Jetzt bin ich noch hibbeliger ^^