Donnerstag, 4. Dezember 2008

I love your Blog!

Der Retronaut hat mir in diesem Post den I Love Your Blog-Award überreicht.

Zum einen sollte ich mich schämen, dass ich erst jetzt davon berichte, denn immerhin ist sein Artikel schon über zwei Wochen alt! Und natürlich muss ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken, ich fühle mich wirklich geehrt!

Nun ist es an mir diesen Preis weiter zu geben. Folgende Regeln gelten für diesen Award-Stock:
1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

Nun lasst mich mal überlegen an wen ich diesen Award überreiche.

Mein erster Einfall galt Danyo. Interessant, gefühlvoll und immer seiner Nase nach. Finde ich richtig gut!

Ich weiß zwar das der Basti vom Magdeblog keine Stöckchen mag. Wahrscheilnich auch diesen Award nicht. Aber ich bin ein Dickkopf und werfe ihn trotzdem rüber. Einfach weil ich seinen Blog so toll finde. Wenn er nicht will dann soll er es halt liegenlassen.

Nicht zu vergessen bei dieser Nominierung ist Marcus. Weil er es schafft mir mehr als nur ein fettes Grinsen abzuluchsen.

Kommen wir zu den Damen. Oder besser gesagt zu den Prinzessinnen. Prinzessin Nako wird diesen Award sicherlich zu schätzen wissen und ihn nicht bei dem hoheitlichen Trubel auf dem von mir hiermit ebenfalls nominierten Zankblog einfach vergessen.

Nicht fehlen darf natürlich der Wortteufel bei den weiblichen Bloggern. Einfach dswegen weil ihr Blog so toll ist.

Als letztes muss ich sagen das ich noch viele Blogs gerne lese und noch einigen mehr dieser Award gebühren würde. Daher lasse ich die Nr. 7 frei für alle, die sich an dieser Stelle übergangen fühlen.

Ach übrigens beim Retronaut auf der Seite schneit es! Toll!

Kommentare:

wortteufel hat gesagt…

Danke :)

Julia hat gesagt…

Gern geschehen!

danyo hat gesagt…

"Interessant, gefühlvoll und immer seiner Nase nach. Finde ich richtig gut!"

Das ist eindeutig das schönste Lob ever für mein Geschreibsel =)

Julia hat gesagt…

Es spiegelt ganz einfach meinen Eindruck und meine Meinung wieder. Immerhin gehört dein Blog zu meinen Lieblingsblogs!

danyo hat gesagt…

Ich werd´ gleich ganz rot :)

Retronaut hat gesagt…

Apropos, etwas verspätet.
Habe dein "Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich."-Stöckchen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ist nicht vergessen und kommt in Kürze. Sorry, Weihnachtsstress :)

Julia hat gesagt…

Freu mich schon drauf!

danyo hat gesagt…

Ich nominiere in diesem Augenblick fleißig zurück ;) Voller Stolz und mit viel Freude überreiche ich dir ebenfalls den I love your blog-Award:

http://danyo-is-an-oj.blogspot.com/2008/12/mein-blog-wird-geliebt.html

Wann schmeißen wir die große Aftershow-Party? ^^

Julia hat gesagt…

Oh, danke sehr!

Die Aftershow Party steigt am Wochenende ^^