Montag, 3. November 2008

Der Wahnsinn!

Ich habe heute DIE Fussmatte gesehen! Klick hier!

Ein alsolut geniales Stück! Habe ich noch nie vorher gesehen. Die muss ich haben!

Ich gehe gleich mal den Held fragen...

Derweil suche ich noch nach einem großen Spiegel im Jugend- oder Barockstil. Die Größe sollte mindestens bei ca. 80 x 100 cm liegen. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Ebenfalls auf meiner Liste des Begehrens:

Diese wunderschöne Kreidetafel im Landhausstil
Sehr ausgefallen und und verspielt diese Gaderobe
Oder diese traumhafte Wanduhr

Hach, Deko ist ja sooo toll!

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Naja, man munkelt bald sei Weihnachten ;)

Julia hat gesagt…

Ich hoffe das ich mir das ein oder andere Teil genehmigt zu bekommen ^^

danyo hat gesagt…

Lass dich einfach überraschen ;)

Julia hat gesagt…

Du machst mir Angst ^^

danyo hat gesagt…

Gut so >:D

Julia hat gesagt…

*hinter Sofa versteck* Hier gehen merkwürdige Dinge vor.... *hervorlug*

danyo hat gesagt…

Versteck dich nur... Ich weiß schon, wie ich dich da dann wieder hervorlocken kann ;)

Julia hat gesagt…

Etwa mit Keksen? ^^

danyo hat gesagt…

Vielleicht. Vielleicht auch nicht... ;)

Julia hat gesagt…

Ah, du bist ja so fies ^^ *lach*

danyo hat gesagt…

Fies? Ich? Niiiiieeeemals ^^

Julia hat gesagt…

Ja ne is klar. Soll ich mal deine Heldin fragen?? ^^

danyo hat gesagt…

Und dann sagst du ich wäre fies, wenn du gleich die schweren Geschütze auffährst? :P

Aber ich hab ja nix zu befürchten. Schließlich spiele ich in einer Liga mit deiner besseren Hälfte ;)

Julia hat gesagt…

Wie jetzt? In einer Liga mit dem Helden? Jetzt bin ich raus. *ERROR* -Tilt- Worum geht es nochmal? ^^

danyo hat gesagt…

Er Held, ich Held. Nix fies beide sind. Helden eben ;)

Und alles nur, weil du tolle Dekoideen postest ^^

Julia hat gesagt…

Ah jetzt ich verstehen wie du meinst!

Ja ich hab schon einen tollen Geschmack! Und nicht nur in Sachen Deko!

danyo hat gesagt…

"Ja ich hab schon einen tollen Geschmack! Und nicht nur in Sachen Deko!"

Was für eine geile Aussage! Da hat heute aber jemand das Selbstbewusstsein mit Löffeln gefuttert ;)

Julia hat gesagt…

Nicht nur heute. Habe mir mein Selbstbewusstsein hart erarbeiten müssen. Ich weiß halt was mir gefällt und ich weiß das ich meinen eigenen Stil habe. Noch dazu bin auch noch ein bisschen verrückt. Eine Mischung die es in sich hat!

danyo hat gesagt…

Ich merk´s.

Aber weißt du was? Das gefällt mir :)

Julia hat gesagt…

Oh das würde ich nicht so einfach behaupten. Ich bin schwierig. Sehr schwierig...

danyo hat gesagt…

Einfach kann ja auch jeder ;)