Dienstag, 14. Oktober 2008

Zeitmanagement

So viel zu erzählen und so wenig Zeit!

Das wird nach dem Umzug dann alles nachgeholt! Versprochen!

Ich hoffe das der Internetanbieter unserer Wahl schneller zu potte kommt als der Küchenlieferant. Die unsere so wundervolle Küche kommt nämlich erst (frühestens) in der 44. Kalenderwoche. Und ich wollte dem Held doch so gern einen Geburtstagskuchen in UNSEREM Ofen backen.

Dann gibt es halt nur selbstgemachte Schokocrossies. Auch lecker!

Kommentare:

L-Roy hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, welchen Internetanbieter ihr auserkoren habt, euch mit dem Netzwerk des weltweiten Wahnsinns zu verbinden, aber aus eigener Erfahrung mit mehreren Firmen möchte ich dir nicht allzu viel Hoffnung auf eine schnelle Abwicklung machen.

Julia hat gesagt…

Lieb von dir ^^ Ich habe Hoffnung, das es innerhalb eines Monats was wird.